St. Lucia
Willkommen in St. Lucia!

Bitte loggt euch ein.
Natürlich freuen wir uns immer über neue User und würden uns sehr freuen, wenn ihr euch entscheiden solltet, aktiv bei uns mit zu machen.

Liebe grüße
Das St. Lucia Team
St. Lucia
Willkommen in St. Lucia!

Bitte loggt euch ein.
Natürlich freuen wir uns immer über neue User und würden uns sehr freuen, wenn ihr euch entscheiden solltet, aktiv bei uns mit zu machen.

Liebe grüße
Das St. Lucia Team
St. Lucia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crossover RPG - FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Für unsere Gäste
Gastaccount
Loginname: Besucher
Passwort: stlucia
Neueste Themen
» Katana-no-Sekai ÄNDERUNG
Zimmer von Samantha EmptyDi Jan 06, 2015 7:12 pm von Besucher

» The Castle
Zimmer von Samantha EmptySo Okt 27, 2013 1:16 am von Besucher

» Änderung :: allendshere - Alles endet mit einem Kampf
Zimmer von Samantha EmptySo Nov 18, 2012 3:54 pm von Besucher

» BeautySchool
Zimmer von Samantha EmptyFr Nov 02, 2012 9:10 pm von Besucher

» Änderung: X-Men - The Life between heaven & hell
Zimmer von Samantha EmptyMo Okt 22, 2012 3:16 pm von Besucher

» Tenebris ~ Fantasy RPG
Zimmer von Samantha EmptySa Aug 04, 2012 10:13 pm von Besucher

» Apokalypse - Die Stunde der Warheit / Shonen Ai RPG ab 16
Zimmer von Samantha EmptySo Jul 22, 2012 12:54 am von Besucher

» Underwold Academy Fantasy-RPG-Forum FSK 12
Zimmer von Samantha EmptyMo Jun 11, 2012 6:44 pm von Besucher

» Änderung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Zimmer von Samantha EmptySa Mai 26, 2012 1:33 pm von Besucher

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Zimmer von Samantha EmptyFr Mai 18, 2012 11:30 am von Besucher


 

 Zimmer von Samantha

Nach unten 
AutorNachricht
Samantha Warren
Newby
Samantha Warren


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.02.12

Zimmer von Samantha Empty
BeitragThema: Zimmer von Samantha   Zimmer von Samantha EmptyMo März 05, 2012 12:54 am

*Erstpost*
cf: Eingangsbereich => Aufnahme der Patienten

Aufmerksam huschte mein Blick von einem interessanten Fleck zum nächsten. Von einem offenen Zimmer ins nächste, obwohl es von denen nicht sehr viele gab.
Von außen sprach die Fassade Bände, zu mindesten was das Alter anging. Die Gänge waren genau die, die sie auch waren: Krankenhausflure.
Das wahre Krankenhaus Gefühl war mehr als spürbar. Der Geruch, die kahlen und sterilen Wände, die Typische Angewohnheit, das es in diesen Fluren hallte, einfach alles.
Ich bekam nur wage die ein oder andere Beschreibung der Räume mit, an denen ich vorbei geführt wurde.
Waschraum… bla bla bla… Aufenthaltsraum… bla bla bla… Essenszeiten… oh, waren doch nicht alles Räume. Vielleicht wäre es doch eine gute Idee gewesen, wenigstens etwas zu zuhören. Hätte mir zu mindestens nicht schaden können.
Cassidy: Mein Gott, kann der Gorilla sich nicht endlich mal beeilen? Ich hab kein Bock auf Geschichtsunterricht. Wenn ich das gehabt hätte, hätte ich unserem Lehrer zugehört und ihm keinen Geblasen.
Meine Füße blieben wie angefroren am Boden kleben. Mit geweiteten Augen starrte ich auf die grobgemusterten Fließen nieder.
„Oh nein, das war jetzt nicht dein ersten?“, mein zischen war lauter als beabsichtigt.
Ich war es gewöhnt, solch Informationen Häppchenweise zu erfahren… aber das schlug dem Fass den Boden aus. Allein wenn sie an diesen widerlichen Schleimer, mit seiner Halbglatze und den paar öligen Strähnen die darüber klebten dachte, setzte ihr Würgereflex ein.
Eine Hand legte sich auf meinen Rücken und führ leicht auf und ab.
„Was hast du denn mein Kindchen? Soll ich dich auf die Krankenstation bringen“, das rasseln klang ja schon fast freundlich.

Träge schüttelte ich meinen Kopf. Da war mir schon lange nicht mehr zu helfen.
„Ich will einfach nur in mein Zimmer und in Ruhe gelassen werden“, jammerte ich. Ich wollt diesen tag einfach nur schnell hinter mich bringen.
Im Eilschritt führte sie mich durch die Sicherheitstüren, die auf die geschlossene Station führte.
Mein Gott, man fühlte sich wie ein Staatsverbrecher.
Die letzte Tür die mir aufgehalten wurde, führte in meine Legebatterie. Ja, so konnte man die Größe meines Zimmers am besten beschrieben.
Den ratternden Koffer zog ich hinter mich her in den Raum und ließ in mitten im weg stehen.
Ein paar Floskeln wurden noch ausgetauscht, bevor die Schwester, mir endlich die Ruhe könnte die ich wollte.
Nachdem die Tür ins Schloss fiel, setzte ich mich auf die Bettkannte. Mit einem Ruck, robbte ich mit dem Rücken auf die wand zu und lehnte mich gegen diese. Meine Beine zog ich an den Körper und meine Ellenbogen ruhten auf meinen Knien.
Nun waren wir allein und ich kämpfe mit meinen Kopfschmerzen, die mir im Hinterkopf dröhnten.
Außerdem kämpfte ich gegen meine Müdigkeit. Ich hatte Angst die Augen zu schließen, denn ich wusste nicht, wer nach einem Augenaufschlag durch meine Augen sehen würde.
Nach oben Nach unten
Samantha Warren
Newby
Samantha Warren


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.02.12

Zimmer von Samantha Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Samantha   Zimmer von Samantha EmptyDi März 13, 2012 12:31 am

Mit Flackenden Lieder öffneten sich meine Augen. Verschlafen blickte ich mich um.
Mein Blick glitt über die weisen und kahlen Wände. Musterte die spärliche Einrichtung, die aus einem klapprigen Schrank, einen Tisch, der sich kaum noch auf den Beinen halten konnte und einem einsamen Stuhl davor.
Neben meinem Bett stand eine kleine Kommode, auf der sich gerade mal so viel platzt befand, das ein Taschenbuch keine Stellfläche mehr zulassen würde.
Dies hier war nicht mein Zimmer, das hätte ich auch ohne die Gitter vor meinem Fenster bemerkte. Auch wenn ich mir etwas anderes einreden wollte.
Mit steifen Gliedern, kämpfte ich mich aus meiner eingekauerten Haltung auf und kam zum sitzen.
Anscheinend musste ich doch eingeschlafen sein und war zu Seite hin eingeknickt.
Langsam robbte ich zum Bettrand hin und schob die Beine von der Matratze, bis meine Füße den Boden berührten.
Die Ellenbogen stützte ich auf meinen Knien ab und fuhr mir mit beiden Händen durchs Gesicht.
Ich hatte keinerlei Ahnung wie lange ich geschaffen hatte, mein Zeitgefühl war dahin. Es war ja auch egal.
Auf jedenfalls fühlte ich mich erschöpfter und geräderte als je zuvor. Zu mindestens war es in meinem Kopf still und er schmerzte nicht, das war eine tröstliche Erkenntnis.
Was mir jetzt am meisten zu schaffen machte war die Kälte. Es war ziemlich kalt in meinem Zimmer und mein Körper wurde von einer starken Gänsehaut überzogen.
Meine Hände stießen mich von der Matratze auf. Ich musste etwas machen, irgendwas.
Ich hievte meinen Koffer vom Boden und ließen ich polternd auf die Tischplatte plumpsen.
Der Tisch knackte gefährlich und wackelte und dem leichten Gewicht. Mit einer schnellen Handbewegung zog ich den Reißverschluss auf und klappte den Deckel auf.
Mir war keines Wegs danach, den Koffer auszupacken und mein Zimmer heimisch zu dekorieren.
Mein Ziel war, der dicke Pullover der mich praktisch aus meinen Klamotten anlächelte.
Ich zog in aus der Menge heraus und schlüpfte keinen Sekunde später, mit dem Kopf durch den Kragen. Den Pulli zog ich komplett über das T-shirt und die letzten Falten wurden von mir glatt gestrichen.
Meine Haare sammelte ich in meinem Nacken, zu einem Zopf zusammen und band sie mit einem Gummi zusammen.
Planlos schaute ich mich im Raum um. Meine Lust, weiterhin hier zu verbringen hielt sich in Grenzen.
So beschloss ich, mich etwas umzuschauen. Ich wand meinem Koffer den Rücken zu und verließ geradewes mein Zimmer.

gt: => Aufenthaltsraum
Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Samantha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Eva Gallaway
» Zimmer von Lucy ´Lucky´ Adams
» Zimmer von Luna Rachel Janova

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Lucia :: Game Area :: Hier findet das Hauptplay statt :: Geschlossene Station :: Zimmer der Patienten-
Gehe zu: