Tbc: Gummizelle
Das Wasser lief ihr warm den Körper hinunter, tropfte von ihren Haaren hinab. Die Schwester war die ganze Zeit dabei. Den Blick hatte Lucky wieder auf den Boden gesenkt, genoss nur das warme Wasser das ihren Körper förmlich einhüllte.
Eine Weile stand sie so da, ließ einfach nur das Wasser laufen. Dann wurde sie aufgefordert sich endlich ein zu seifen, denn ihre Reise sollte noch weiter gehen. Lucy tat was man ihr sagte, wie ferngesteuert. Ihr Kopf fühlte sich an, als wäre er mit Watte gefüllt. Was hatte man ihr nur gegeben? Sie war beinahe schon unfähig, selber zu denken oder zu handeln. Die Seife roch unangenehm, doch sie hatte keine andere Wahl.
Gründlich seifte sie sich ein, ließ das Wasser alles fort spülen. Mit dem Wasser verschwanden auch die Erinnerungen, die sie nur noch Bruchstückhaft hatte, im Abfluss. Lucky versuchte sich zu erinnern, was passiert war. Sah allerdings nur massen von Blut, dass um sie herum aufspritzte, hörte die Schreie einer Frau. Hatte sie ihn wirklich getötet? Sie konnte es nicht fassen. Sank, mit den Rücken an die kalten Fliesen gelehnt, auf den Boden. Kauerte da und wimmerte. Wieder riss man sie hoch, stellte das Wasser aus und fuhr sie an, dass sie sich zusammen reißen sollte. Doch Lucy wollte es nicht. Sie wollte weinen. Doch warum sie weinen wollte, dass wusste sie nicht.
Tbc: Zimmer der Patienten - Zimmer von Lucy ´Lucky´ Adams